ChatGPT Plugins
Entwicklung

Verbinde dein Unternehmen jetzt mit OpenAI
dank dem exklusiven Zugang von smartala®

ki implementierung

Seltene Gelegenheit

Nimm als Erster an der Revolution teil

Als eines der wenigen Schweizer Unternehmen, das frühzeitig Zugang zum revolutionären Plugin-System von OpenAI erhält, sind wir einzigartig positioniert, um unseren Kunden einen beispiellosen Mehrwert zu bieten.

Mit diesem privilegierten Zugang haben wir den entscheidenden Vorteil, die Leistungsfähigkeit modernster KI-Technologie zu nutzen und unsere Dienstleistungen und Lösungen weiter zu verbessern.

ki forschung

State of the Art

Das Plugin-System befindet sich derzeit in der begrenzten Alpha-Phase, was unseren frühen Zugriff umso begehrter macht. OpenAI arbeitet fleissig mit Benutzern und Entwicklern zusammen, um das Plugin-System zu verfeinern und zu verbessern, das die KI-Landschaft verändern wird.

Wenn du mit uns zusammenarbeitest, habst du die exklusive Möglichkeit, der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein und dir einen gravierenden Wettbewerbsvorteil in deiner Branche zu verschaffen.

ki strategie startups

ChatGPT Integration

Die KI kennt dein Unternehmen

OpenAI-Plugins verbindet ChatGPT mit einer Vielzahl von Anwendungen von Drittanbietern und ermöglichen der KI eine nahtlose Interaktion mit deinem Unternehmen über die von uns definierten APIs. Durch die Nutzung dieser Verbindungen werden die Fähigkeiten von ChatGPT erheblich erweitert und ermöglichen die Ausführung einer beeindruckenden Reihe von Aufgaben und Funktionen.

ki implementierung

FastAPI Framework

ki studienberatung

State of the Art

Einfache Entwicklung, Validierung und Dokumentation von API-Endpunkten

Wir erstellen deine API Endpunkte, die ein Sprachmodell aufrufen soll. Dies kann eine neue API, eine vorhandene API oder ein Wrapper um eine aktuelle API sein, die explizit für LLMs entwickelt wurde. 

ki implementierung

Plugin Authentifizierung

Zugang zu hochmodernen Sprachmodellen

Wir erstellen für dich eine OpenAPI-Spezifikation, die deine API dokumentiert, und eine Manifestdatei, die auf die OpenAPI-Spezifikation verweist und einige Plugin-spezifische Metadaten enthält.

ki job interview vorbereitung

Wir sind für dich da

Fokusiere dich auf dein Kerngeschäft

Als führendes Schweizer GPT4-Entwicklungsunternehmen halten wir uns mit den neuesten Tools und Techniken für die Arbeit mit GPT4 auf dem Laufenden. Unser Team verwendet modernste Verfahren und Tools, um dein Produkt zu entwickeln und sicherzustellen, dass es innovativ ist und in seiner besten Form eingeführt wird.