Google Ads Kontakt im Notfall
Wenn deine Kampagnen plötzlich unerwartet gestoppt wurden, deine Anzeigen ohne Vorwarnung abgelehnt werden, du Verdacht auf Betrug hast, dein Konto gesperrt wurde, oder du einfach sofortige Unterstützung benötigst: Wir sind dein Anker in der Not.
Im Ernstfall solltest du keine Zeit verlieren!
Chatte sofort mit unseren Google Ads-Spezialisten aus der Schweiz, um deine Kampagnen wieder zu aktivieren.
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Whatsapp Kontakt
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch,
Italienisch und Spanisch.
Wie mit Google Ads Kontakt aufnehmen
Wenn du den Google Ads Support anrufst, ist es wichtig, alle relevanten Informationen griffbereit zu haben:
- Deine Kundennummer (XXX-XXX-XXXX)
- Die mit deinem Account verknüpfte E-Mail-Adresse
- URL deiner Webseite (falls vorhanden)
Du findest diese Informationen in deinem Google Ads-Konto in der rechten oberen Ecke des Bildschirms, direkt neben deinem Profilbild.
Wir sind Up-to-Date
Google Ads ändert sich ständig. Wir kennen die neuesten Updates und folgen den Best Practices.
Persönlicher Ansatz
Wir verstehen, dass hinter jeder Kampagne eine individuelle Geschichte steht und reagieren entsprechend.
10 Jahre Erfahrung
Wir konnten bereits zahlreichen Unternehmen helfen, ihre Anzeigen schnell und effektiv zu retten.
Hilfe bei der Google Ads Optimierung
Wir bieten mehr als nur Expertise und schnelle Reaktion in Notfällen. Unsere Dienstleistungen umfassen massgeschneiderte Lösungen, die speziell auf deine spezifischen Herausforderungen deines Google Ads Kontos zugeschnitten sind.
Mit unseren SEA-Abonnements profitierst du von kontinuierlicher Optimierung, Überwachung, detaillierte Berichterstattung, strategische Planung und Feinabstimmung deiner Anzeigenkampagnen.
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Häufige Google Ads Notfallsituationen
Meine Google Ads Anzeige erscheint nicht
Urheberrechts- und Markenrechtsfragen sind komplex. Wir navigieren durch diese rechtlichen Herausforderungen, um deine Anzeigen wieder zu aktivieren.
Meine Anzeigen wurden wegen Urheberrecht oder Markenrecht abgelehnt
Urheberrechts- und Markenrechtsfragen sind komplex. Wir navigieren durch diese rechtlichen Herausforderungen, um deine Anzeigen wieder zu aktivieren.
Mein Konto wurde gesperrt
Im Falle einer Konto-Sperrung identifizieren wir das Problem, kommunizieren direkt mit Google und leiten die Schritte zur Aufhebung der Sperre ein.
Meine Anzeige wurden abgelehnt
Wenn Ihre Anzeige abgelehnt wurde, überprüfen wir die Richtlinienkonformität und führen erforderliche Anpassungen durch, um eine schnelle Wiederaufnahme zu gewährleisten.
Fehlkonfigurierte Gebotsstrategien für Kampagnen mit maximaler Performance (PMAX)
Eine Fehlkonfigurationsmeldung in deiner PMAX-Kampagne kann verschiedene Ursachen haben. Hier sind einige Punkte, die du überprüfen solltest:
Zusätzliche Remarketing-Zielgruppen: Hast du zusätzliche Remarketing-Zielgruppen hinzugefügt? Es ist wichtig, dass diese Zielgruppen aktive Nutzer enthalten, um die Leistung und Reichweite deiner Kampagne zu verbessern.
Konversions-Tracking: Überprüfe, ob dein Konversions-Tracking korrekt eingerichtet ist. Nutzt du GA4 (Google Analytics 4) oder den GTAG-Manager (Google Tag Manager) für das Tracking? Eine korrekte Einrichtung ist entscheidend für die Leistungsmessung deiner Kampagne.
Konversionsaktionen: Welche Arten von Konversionsaktionen hast du definiert? Sind diese über Google gehostet, über GA4 verfolgt oder nutzt du ein Conversion Tag?
Gebotsstrategie: Welche Gebotsstrategie verwendest du aktuell? Eine falsch konfigurierte Gebotsstrategie kann zu Problemen bei der Kampagnenleistung führen.
Fehlermeldung „Bid strategy misconfigured“: Wenn du die Fehlermeldung „Bid strategy misconfigured“ siehst, kann dies bedeuten, dass du Remarketing-Listen mit aktiven Nutzern hinzufügen solltest, um die Leistung und Abdeckung deiner Kampagne zu verbessern.
Potenzielle Lösung:
Eine mögliche Lösung könnte sein, alle vorherigen Besucher oder Käufer – also Personen, die bereits mit deinem Unternehmen interagiert haben – aus deiner Zielgruppe zu entfernen. Gehe dazu in deine PMAX-Kampagne, wähle die Asset-Gruppen aus und bearbeite die Publikumssignale. Durch das Entfernen dieser Gruppen kannst du die Relevanz und Effektivität deiner Zielgruppen verbessern.
Denk daran, dass jede Änderung an deiner Kampagne sorgfältig analysiert und von unseren Experten durchgeführt werden sollte, um unerwünschte Auswirkungen auf die Performance zu vermeiden.
Probleme mit der Zielseite
Fehlerhafte Landingpages können alles ruinieren. Wir sorgen dafür, dass deine Zielseiten konvertieren und mit den Google Ads-Richtlinien übereinstimmen.
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Häufig gestellte Fragen
Wie lauten die offiziellen Google Ads Telefonnummer und Adresse?
Google Ads Hotline für bestehende Kunden (Mo-Fr 9-18 Uhr):
Schweiz: 043 547 84 57
Deutschland: 0800 589 4011
Österreich: 0800 080 509
Frankreich: 0805 540 905
Italien: 800 906 913
England: 0800 169 0409
Du hast zudem die Möglichkeit, über das Kontaktformular den Zugang zum Live-Support zu suchen. Beachte jedoch, dass diese Option nicht für alle Accounts verfügbar ist:
https://support.google.com/google-ads/gethelp
Google Ads Hotline für neue Kunden (Mo-Fr 9-18 Uhr):
Schweiz: 0800 199 049
Deutschland: 0800 6270 942
Österreich: 0800 041 039
Google Ads Postanschrift Schweiz
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Abteilung Google Ads
Brandschenkestrasse 110
8002 Zürich
Google Ads Postanschrift Deutschland
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Abteilung Google Ads
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Alle weiteren Google Standorte findest unter:
https://about.google/intl/ch_de/locations
Bitte beachte, dass du z.B. über die E-Mail-Adresse support-deutschland@google.com keinen Support für Google Ads erhalten wirst.